Kundenstimmen

„Wir haben uns ganz bewusst für Herrn Ulrik Neitzel als Coach für unsere ca. 75 Gebiets - und Ladenverkäufer entschieden. Zum einen ist er als ausgesprochener Kenner der Automobilbranche mit umfangreichem Fachwissen und einem profunden Erfahrungsschatz ausgestattet, zum anderen versteht er es, durch seine lebhafte und begeisternde Art, auch langjährige und „eingefleischte“ Vertriebsprofis für neue Ansätze zu begeistern.

Seine motivierende und positive Persönlichkeit vermittelt Freude bei der gemeinsamen Arbeit – er versteht sich stets als Partner auf Augenhöhe und geht in Umsetzungsphasen selbst - wie z.B. bei der Kaltakquise – als Vorbildfunktion voran.

Wir bewerten unsere mit Herrn Neitzel durchgeführten Coachings für uns vor allem deshalb als positiv, weil wir durch ihn bei unseren Mitarbeitern ein neues Bewusstsein für das Thema „Akquise“ und „Eroberung vom Wettbewerb“ schaffen konnten- und das mit nachweislichem Erfolg in der Umsetzung.
Für uns also – ein positiver ROI. „

Martin Carl, Mitglied der Geschäftsleitung Fahrzeug-Werke LUEG AG, Bereichsleiter Verkauf Pkw

„Insgesamt kann ich für das Training/Coaching eine absolute Empfehlung aussprechen. Mit Herrn Neitzel als Coach ist das Training mit Spaß und Professionalität nicht zu toppen. Die Erfolge durch das gezielte praxisnahe Training stellten sich nach kurzer Zeit nachweislich ein. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und ich danke Herrn Neitzel für die tollen Erfahrungen, welche ich in dieser Zeit gewonnen habe."

Richard Liebhart, Leiter Business Development, VINCI Facilities GmbH

„Ich habe schon viele Trainer erlebt. Ulrik Neitzel ist sicher deutlich innovativer als die meisten seiner Branche. Er findet sehr schnell das Vertrauen und den richtigen ‚Zugang‘ zu Vertrieblern. Die durch sein Training herbei geführte Eigenmotivation hat für nachhaltigen Unternehmenserfolg gesorgt. Tipp: Ihn unbedingt inklusive Begleitung bei Kundenterminen und Umsetzungskontrollphase buchen."

Frank Gräsner, Mitglied der Geschäftsleitung, SIX Financial Information Deutschland GmbH, Frankfurt

„Während des Trainings reflektieren die Mitarbeiter nicht nur Ihr Handeln, sondern auch ihre Haltung bzw. Einstellung. Jeder hat selbst die Entscheidung zu treffen, ob er Ente oder Adler sein möchte! Ulrik Neitzel gewinnt als Person sehr schnell andere Menschen, die er mit seinem Programm überzeugt. Von unseren Mitarbeitern gab es durchweg sehr positive Rückmeldungen."

Andre Douverne, Geschäftsführer, EXPOCAMP Freizeit und Caravaning Center Wertheim GmbH

„Das Training war eine Zusammenführung von bekannten und unbekannten Strategien und Kniffen, die zu einem roten Faden zusammengewebt wurden. Es gab nach dem Training einen strukturierten ‚Fahrplan‛, wie ein Verkaufsprozess durchgeführt werden kann und was dabei von Seiten des Kunden passieren kann. Insbesondere die Einwandbehandlung ist ein spannender Bereich. Herr Neitzel ist aufgrund seiner langjährigen Vertriebserfahrung durch und durch authentisch. Meine Erwartungen sind mehr als voll erfüllt! Noch über 7 Jahre nach dem Training nutze ich fast wöchentlich die Aufzeichnungen aus dem Training."

Wolfgang Bern, Inhaber von Wolfgang´s Flying Brats, Hongkong

„Herr Neitzel ist ein sympathischer Mensch, der bei unseren Mitarbeitern sehr authentisch ankam. Was gut läuft, soll angesprochen werden und was nicht gut läuft, erst recht…‛ Getreu dieser Devise sind wir gut miteinander klargekommen und konnten gemeinsam den Mitarbeitern vermitteln, dass der von uns eingeschlagene Weg zur Wertevermittlung und strategischer Positionierung der Richtige ist. Deswegen haben wir uns auch zu einer weiteren Schulungsmaßnahme mit ihm entschlossen. Die Investition von 2012/13 hat sich gelohnt und deswegen machen wir 2014/15 weiter."

Alexandra Hofmann, Mitglied der Geschäftsleitung der Schwind Sehen & Hören GmbH

„Ich wollte mich noch mal im Namen des ganzen Teams für dein Coaching bedanken! Ich hätte niemals gedacht, dass meine Jungs und Mädels das so gut aufsaugen und solch eine Begeisterung zeigen! Alle brennen jetzt auf die Messe."

Michael Krämer, CAMP WERK®

„Das Training mit Ulrik Neitzel ist sehr gut angenommen worden. Wir können deutlich spüren, wie das Selbstbewusstsein bei unseren Mitarbeitern einen enormen Schub bekommen hat und sie wesentlich sicherer vor Kunden auftreten. An Ulrik Neitzel hat dem gesamten Team ganz besonders seine positive und motivierende Art gefallen und die Fähigkeit, sich individuell auf einzelne Personen einzulassen. Unsere Erwartungen an Ulrik Neitzel wurden zu 100 % erfüllt!"

Familie Schafelner, Juwelier Vogl GmbH, Aschaffenburg

„Die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen und Ihnen persönlich war immer von einem besonderen Maß an Zielorientierung und vertraulicher Integration der Mitarbeiter geprägt. Gerade diese fachliche Versiertheit und die soziale Kompetenz hat es den Mitarbeitern ermöglicht, sich schnell zu öffnen und die jeweiligen Verbesserungsvorschläge in den eigenen Alltag zu integrieren. Dies hat unter anderem dazu geführt, dass wir gemeinsam sehr schnell ein Veränderungsergebnis haben erkennen können und dies für jeden einzelnen die Bestätigung der Richtigkeit des Projektes war. Geprägt wurde diese Veränderungen ganz zwangsläufig durch die offene und integrierende Art Ihres Auftritts. Dafür darf ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. In allen gemeinsam gestalteten Projekten haben wir die gesetzten Ziele erfüllt oder sogar übertroffen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team auch weiterhin diese glückliche Hand und freue mich auf weitere Themen.“

Uwe Hagen, in seiner Funktion als Audi Gesamtvertriebsleiter West und Managing Director Audi Australia

„Das von Ihnen erarbeitete Konzept übertraf nach Abschluss der Maßnahme meine Vorstellungen in jeder Hinsicht. Den Erfolg, welches Ihr Coaching mit sich gebracht hat, war nicht nur der verbesserte Auftragseingang, sondern vor allem die gesteigerte Motivation der Mitarbeiter. Besonders hervorzuheben ist, dass die Mitarbeiter, die Ihr persönliches Coaching genossen haben, auch die anderen Kollegen inspirieren und dadurch motivieren konnten.“

Klaus Daedelow, HOCHTIEF Solutions AG

„Ulrik Neitzel ist ein Trainer, der sofort die Sympathien des Teilnehmerkreises erobert und es somit schnell schafft, dass ihm volle Aufmerksamkeit zu Teil wird. Sein Trainingsprogramm ist sehr zielorientiert und motivierend. Da Herr Neitzel auf nachweislich eigene Vertriebserfolge zurückblicken kann, kommen seine strukturierten Hilfestellungen sehr authentisch und glaubhaft beim Publikum an. Die Teilnehmer brennen darauf, die Tipps im Arbeitsleben anzuwenden und erlangen schnell eigene Erfolge. Abschließend kann man zusammenfassen, dass Herr Neitzel ein verbindlicher, sympathischer, verlässlicher Trainer ist, der sein Geld wert ist.“

Hans-Ulrich Overdreef, Geschäftsführer, BMW Overdreef GmbH, Duisburg

„Nachdem wir die Seminarreihe mit Ulli Neitzel gemacht haben, war mein Verkaufsteam begeistert. Ich war jedoch erst begeistert, als ich festgestellt habe – die setzen die Inhalte tatsächlich um!“

Joachim von Bergh, Leiter Department Footcare Deutschland, medi GmbH & Co. KG

"Herr Neitzel hat schon beim ersten telefonischen Kontakt einen äußerst sympathischen Eindruck hinterlassen, erfrischend und dynamisch - dieser hat sich im ersten Live-Workshop mehr als bestätigt. Trotz ungewöhnlicher Anforderungen in Bezug auf die gewünschten Trainings/Seminare hat er professionell und flexibel reagiert und auf den Punkt abgeliefert. Die Seminare/Trainings waren rundum inspirierend, ehrlich, kritisch und zielführend. Selbst kritische erfahrende Verkäufer waren positiv überrascht von den Inputs die Herr Neitzel liefert.“

Nadja Wriedt, Mitglied der Geschäftsleitung Bau-Fritz GmbH & Co. KG

"Die Erfahrungen während des Trainings mit Herrn Neitzel waren durchweg positiv und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Uns ist es durch seine Unterstützung gelungen unser Vertriebspotenzial aufzudecken und gemeinsam einen individuellen Vertriebs-Fahrplan für die Zukunft zu entwickeln. Das zweitägige Coaching war geprägt von einer vertrauensvollen Atmosphäre mit intensivem Workshop-Charakter und kompetenter Führung durch Herrn Neitzel."

Sebastian Hölzlein, Geschäftsführer der Alpha Immobilien Consulting GmbH

Die zunächst skeptisch angesehene Trainingsmaßnahme entwickelte sich zu einem Praxis-Highlight. Während der Maßnahme hat Herr Neitzel es innerhalb kürzester Zeit geschafft, eine tolle Gruppendynamik zu entwickeln. Durch seine unterhaltsame und humorvolle Art waren die Mitarbeiter auch nach einem langen Tag noch mit vollem Einsatz dabei.
Nach dem Training/Coaching gingen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen offensiver mit sich und eventuellen Problemstellungen um. Viele erarbeitete Themen werden seither in den Praxisalltag eingebunden. Unserer Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Von der Vorbereitung über die Durchführung bis hin zur Nachbereitung war permanent Unterstützung zu spüren. Das alles hat uns sehr gut gefallen.

Simone Voßgröne, Leitung Marketing - Personal - Praxismanagement Zahnärzte Stockmann & Partner

12 Sellection-Lösungen to go

Hier erhalten Sie kostenlos & regelmäßig per E-Mail Tipps, wie Sie direkt Ihren persönlichen Erfolg steigern können! Einfach anmelden.

Überzeugen Sie sich selbst und starten Sie mit den Sellection-Lösungen to go. Sie erhalten zwölf Lösungen in einem wöchentlichen Abstand. Während dieser Zeit bin ich sehr gerne Ihr Coach.

Jetzt abonnieren und profitieren. Sie werden sehen, es lohnt sich.

Mehr erfahren

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen? Sie sind an individuellen Teamtrainings, Entwicklungsprogrammen und Vertriebs-Coachings interessiert oder möchten weitere Informationen?

Ich mache Ihnen gern ein Angebot.

Anfrage stellen

Keine Zeit?

Sie suchen unkompliziert und schnell den persönlichen Kontakt?
Dann rufen Sie mich unter der 0172 8847612 an.

Gerne rufe ich Sie auch zurück.

Rückruf vereinbaren