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Alle Blogeinträge von Ulrik Neitzel

DIE KOMMUNIKATIONSSKILLS VON VERKÄUFERN IM HOCHPREIS-VERKAUF

DIESE FÄHIGKEITEN, LASSEN SIE GLÄNZEN Was alle Verkäufer heute glaube ich wissen ist, dass die erste Regel in der Kommunikation mit Kunden lautet: Der Kunde redet, der Verkäufer hört zu. Aber zuhören fällt oft gar nicht so leicht oder eher nicht alle Menschen...

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WIE WERDE ICH EIN TOP-VERTRIEBLER?

FÜNF FÄLLE, DIE DIE SPREU VOM WEIZEN TRENNEN Gerade im Hochpreis-Segment trifft man immer wieder auf sie: die Top-Vertriebler. Haben Sie sich auch schon mal gefragt, was einen guten von einem sehr guten Verkäufer unterscheidet? Ich jedenfalls schon. Damit auch Sie zu...

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VERKAUFSFÖRDERNDE ANGEWOHNHEITEN ETABLIEREN

ODER: WIE SIE IHRE SCHLECHTEN GEWOHNHEITEN LOSWERDEN Wie gern führen wir Menschen To-Do-Listen, schließlich löst gerade das Abhaken von erledigten Aufgaben dieses wohlig-warme Erfolgsgefühl in uns aus. Hach! Heute allerdings möchte ich Sie dazu ermutigen eine Liste...

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WIE SICHERE ICH MIR PROAKTIV DAS VERTRAUEN MEINER NEUKUNDEN?

VIER TIPPS FÜR DEN ERSTKONTAKT Was genau führt eigentlich zu einem erfolgreichen Erstkontakt? Immer wieder lesen Verkäufer davon, wie wichtig Vertrauen ist, aber nur sehr selten, wie dieses genau aufgebaut werden kann. Aus diesem Grund habe ich vier Tipps für Ihren...

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WIE STARTE ICH AM ERFOLGREICHSTEN IN DEN TAG?

MIT SECHS TIPPS ZU IHRER GANZ PERSÖNLICHEN MORGENROUTINE Wie wir in den Tag starten, ist enorm wichtig für unsere Performance. Doch viele Menschen pflegen Morgenrituale, die ihnen schon zu Beginn des Tages die Laune verderben. Beispielsweise fangen sie direkt nach dem...

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WIE PLANE ICH MEIN JAHR 2019 RICHTIG?

WIE SIE IHRE ZIELE UND WÜNSCHE ERREICHEN Immer wieder treffe ich sehr ehrgeizige Verkäufer, die sich hohe Ziele stecken und mit harter Arbeit erreichen. Es kommt vor, dass diese Menschen jedoch nicht alle Bereiche ihres Lebens derart pflegen und hegen. Je höher die...

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KLEINE VERHALTENSWEISEN, DIE SEHR GUT BEI KUNDEN ANKOMMEN

WIE SIE IHRE KUNDEN IM PREMIUM-SEGMENT FÜR SICH EINNEHMEN Umgangsformen sind keine starre Angelegenheit. Früher galt es beispielsweise jemanden, der geniest hatte, „Gesundheit“ zu wünschen. Heute empfiehlt der Knigge, dass derjenige der niest, sich bei allen...

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WIE ERHÖHE ICH DIE PREISE?

FÜNF TIPPS, WIE IHRE PREISERHÖHUNG REIBUNGSLOS ÜBER DIE BÜHNE GEHT Selbst die stabilste Geschäftsbeziehung kommt durch eine Sache ins Schwanken: Preiserhöhungen. Viele haben davor großen Respekt, weil sie die Stabilität des Kundenstamms eines Unternehmens in Gefahr...

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WIE ENTKOMME ICH DER BURNOUT-FALLE?

DIE ARBEIT MACH IHNEN KEINEN SPASS MEHR? HÖCHSTE ZEIT, ETWAS ZU VERÄNDERN. Ständig unter Druck und Stress zu arbeiten, zerrt langfristig an unseren Nerven. Erst ist man beflügelt von dem Erfolg, ihm auf der Spur zu sein und ihm wie bei einem Spiel hinterherzujagen....

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WIE BRINGE ICH MEINE KUNDEN IN EINE GUTE STIMMUNG?

MIT SCHLECHTER LAUNE KAUFT ES SICH NICHT GERN – SO MACHEN SIE DEN KAUF FÜR IHRE KUNDEN ZUM ERLEBNIS. Der Hochpreisverkauf im Premiumsegment bringt etwas mit sich, dem Sie mir wahrscheinlich ohne Zweifel zustimmen werden: Ihre Kunden sind beschäftigt, sie sind...

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