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Alle Blogeinträge von Ulrik NeitzelAlles im Griff im Großkunden-Business?
Wie Sie sich mit einem Organigramm perfekt auf Ihr Meeting vorbereiten. Große Unternehmen sind für Verkäufer eine Herausforderung, weil die Kaufentscheidung dort meist von vielen Menschen abhängt. Fatal, wenn dann Personen oder Interessen nicht mitberücksichtigt...
mehr lesenDIE KOMMUNIKATIONSSKILLS VON VERKÄUFERN IM HOCHPREIS-VERKAUF
DIESE FÄHIGKEITEN, LASSEN SIE GLÄNZEN Was alle Verkäufer heute glaube ich wissen ist, dass die erste Regel in der Kommunikation mit Kunden lautet: Der Kunde redet, der Verkäufer hört zu. Aber zuhören fällt oft gar nicht so leicht oder eher nicht alle Menschen...
mehr lesenWIE WERDE ICH EIN TOP-VERTRIEBLER?
FÜNF FÄLLE, DIE DIE SPREU VOM WEIZEN TRENNEN Gerade im Hochpreis-Segment trifft man immer wieder auf sie: die Top-Vertriebler. Haben Sie sich auch schon mal gefragt, was einen guten von einem sehr guten Verkäufer unterscheidet? Ich jedenfalls schon. Damit auch Sie zu...
mehr lesenVERKAUFSFÖRDERNDE ANGEWOHNHEITEN ETABLIEREN
ODER: WIE SIE IHRE SCHLECHTEN GEWOHNHEITEN LOSWERDEN Wie gern führen wir Menschen To-Do-Listen, schließlich löst gerade das Abhaken von erledigten Aufgaben dieses wohlig-warme Erfolgsgefühl in uns aus. Hach! Heute allerdings möchte ich Sie dazu ermutigen eine Liste...
mehr lesenWIE SICHERE ICH MIR PROAKTIV DAS VERTRAUEN MEINER NEUKUNDEN?
VIER TIPPS FÜR DEN ERSTKONTAKT Was genau führt eigentlich zu einem erfolgreichen Erstkontakt? Immer wieder lesen Verkäufer davon, wie wichtig Vertrauen ist, aber nur sehr selten, wie dieses genau aufgebaut werden kann. Aus diesem Grund habe ich vier Tipps für Ihren...
mehr lesenWIE STARTE ICH AM ERFOLGREICHSTEN IN DEN TAG?
MIT SECHS TIPPS ZU IHRER GANZ PERSÖNLICHEN MORGENROUTINE Wie wir in den Tag starten, ist enorm wichtig für unsere Performance. Doch viele Menschen pflegen Morgenrituale, die ihnen schon zu Beginn des Tages die Laune verderben. Beispielsweise fangen sie direkt nach dem...
mehr lesenWIE PLANE ICH MEIN JAHR 2019 RICHTIG?
WIE SIE IHRE ZIELE UND WÜNSCHE ERREICHEN Immer wieder treffe ich sehr ehrgeizige Verkäufer, die sich hohe Ziele stecken und mit harter Arbeit erreichen. Es kommt vor, dass diese Menschen jedoch nicht alle Bereiche ihres Lebens derart pflegen und hegen. Je höher die...
mehr lesenKLEINE VERHALTENSWEISEN, DIE SEHR GUT BEI KUNDEN ANKOMMEN
WIE SIE IHRE KUNDEN IM PREMIUM-SEGMENT FÜR SICH EINNEHMEN Umgangsformen sind keine starre Angelegenheit. Früher galt es beispielsweise jemanden, der geniest hatte, „Gesundheit“ zu wünschen. Heute empfiehlt der Knigge, dass derjenige der niest, sich bei allen...
mehr lesenWIE ERHÖHE ICH DIE PREISE?
FÜNF TIPPS, WIE IHRE PREISERHÖHUNG REIBUNGSLOS ÜBER DIE BÜHNE GEHT Selbst die stabilste Geschäftsbeziehung kommt durch eine Sache ins Schwanken: Preiserhöhungen. Viele haben davor großen Respekt, weil sie die Stabilität des Kundenstamms eines Unternehmens in Gefahr...
mehr lesenWIE ENTKOMME ICH DER BURNOUT-FALLE?
DIE ARBEIT MACH IHNEN KEINEN SPASS MEHR? HÖCHSTE ZEIT, ETWAS ZU VERÄNDERN. Ständig unter Druck und Stress zu arbeiten, zerrt langfristig an unseren Nerven. Erst ist man beflügelt von dem Erfolg, ihm auf der Spur zu sein und ihm wie bei einem Spiel hinterherzujagen....
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