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Alle Blogeinträge von Ulrik NeitzelWIE BRINGE ICH MEINE KUNDEN IN EINE GUTE STIMMUNG?
MIT SCHLECHTER LAUNE KAUFT ES SICH NICHT GERN – SO MACHEN SIE DEN KAUF FÜR IHRE KUNDEN ZUM ERLEBNIS. Der Hochpreisverkauf im Premiumsegment bringt etwas mit sich, dem Sie mir wahrscheinlich ohne Zweifel zustimmen werden: Ihre Kunden sind beschäftigt, sie sind...
mehr lesenVERKAUFSFEHLER
Wie Sie die häufigsten Verkaufsfehler im Hochpreisverkauf vermeiden Wir verkaufen jeden Tag. Egal, ob wir über das Essen sprechen, das wir mittags hatten, oder ob wir erzählen, dass wir abends golfen gehen. Da wir aber nicht davon leben, dass die, denen wir das...
mehr lesenMONEY MINDSET
Wie wichtig ist das für Ihren Erfolg im Premiumsegment? Geld ist die Sprache der Wertschätzung in unseren zivilisierten Breitengraden. Eigentlich also ein Ausdruck von Anerkennung und Liebe. Das sitzt, oder? Wie oft haben Sie schon an Anerkennung und Liebe gedacht,...
mehr lesenDEN DIGITALEN WANDEL IM HOCHPREISVERKAUF NUTZEN
Wie Sie die Worthülsen mit Leben füllen Digitalisierung ist in aller Munde – aber auch in allen Vertriebskanälen? Sicherlich nicht. Bisher bleibt das daraus entstehende Potenzial noch häufig ungenutzt. Hier und da entstehen neue Denkansätze, die Digitalisierung wird...
mehr lesenVORSICHT: GIFTIG!
Wenn Kollegen, Chefs oder Mitarbeiter krankmachende Stimmung verbreiten Manipulieren, Macht anstreben, sabotieren, hintergehen, ausnehmen: Chefs, Kollegen und Mitarbeiter können schon richtige Biester sein. Häufig handeln Menschen unbewusst egoistisch, es gibt aber...
mehr lesenWIE RECHTFERTIGE ICH MEINE PREISE?
Indem Sie Hochwertigkeit darstellen – ich zeige Ihnen wie. Sarsamkeit und Zurückhaltung sind typisch deutsche Tugenden, das schlägt sich immer wieder auf Preise nieder. Es gibt kaum ein europäisches Land, das beispielsweise so niedrige Lebensmittelkosten hat wie wir....
mehr lesenWIE BEREITE ICH MEINE MITARBEITER AUF SCHEINBAR UNERREICHBARE ZIELE VOR?
Drei Tipps, um Ihre Mitarbeiter zu motivieren Als Verkäufer greifen wir nach den Sternen. Als Führungskraft, die meist schon eine erfolgreiche Karriere im Verkauf hinter sich hat, scheinen uns die Sterne manchmal sehr viel näher zu sein, als unseren Mitarbeitern. Der...
mehr lesenWIE BENEHME ICH MICH BEIM KUNDEN?
Stil und Etikette beim Hochpreisverkauf im Premiumsegment Wer im Hochpreisverkauf eine gute Figur abgeben möchte, der braucht Benehmen – ganz klar. Doch hier ändern sich die Gepflogenheiten manchmal so schnell wie das Wetter. Was also heute noch angemessen ist, wirkt...
mehr lesenI LOVE MY JOB
Wie Sie sich die Liebe zum Verkauf erhalten Ich muss Ihnen ja nichts erzählen, wir können nicht jeden Tag mit Sonnenschein rechnen. Jeder steht mal morgens mit dem falschen Fuß auf und hat einen schlechten Tag – geschenkt! Während Bürokräfte sich in hinter ihren...
mehr lesenWIE KANN ICH DER E-MAIL-FLUT NOCH GERECHT WERDEN?
Ganz einfach: mit E-Mail-Management Jeden Tag werden unzählige E-Mails versendet. Statista schätzt, dass 2017 mehr als 771 Milliarden E-Mails in Deutschland versendet wurden, Spam exklusive. Und 2018? Da ist die Prognose folgende: 917 Milliarden. Es gibt also...
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