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Alle Blogeinträge von Ulrik Neitzel

DAS VERKÄUFER-EINMALEINS DER NONVERBALEN KOMMUNIKATION

Wie Sie es schaffen, Ihren Kunden die richtigen Botschaften zu senden Natürlich können wir alle immer mal an einen Kunden geraten, der keinen guten Tag hat. Selbstverständlich auch an Kunden, die eher der Kategorie „schwierig“ angehören. Abhaken, Weitermachen ist die...

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AUFSCHIEBERITIS: WIE SIE AUFHÖREN, ZU PROKRASTINIEREN

Was du heute kannst besorgen … Kaltakquise. Wir kennen das alle. Und wenn wir es nicht aus eigenen Erfahrungen kennen, dann von jemand anderem, der einem schon mal davon erzählt hat. So unangenehm das Ganze auch ist, bis heute hat die Kaltakquise einen ungeschlagen...

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BONUSPUNKTE BEI KUNDEN SAMMELN

Was Kunden an Verkäufern mögen Wie gelingt der erste Eindruck? Wie schaffen Sie es, Ihre Kunden von sich zu überzeugen? Zwei Fragen, die einen Verkäufer immer wieder plagen. Klar, schließlich verkauft er neben seinen Produkten und Dienstleistungen als erstes immer...

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WIE KANN ICH EIN BURNOUT VERMEIDEN?

Stress haben wir alle, aber wie viel ist eigentlich zu viel? Zum Jahresende lohnt es sich, einen Rückblick zu wagen: Wie gestresst fühlen Sie sich? Haben Sie auch dieses Jahr wieder mehr gearbeitet, als Sie sich vorgenommen hatten? Sind Sie über Ihre eigenen Grenzen...

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DIE QUAL DER WAHL

Warum fällt es uns so schwer, Entscheidungen zu treffen? Weg A oder B? Essen C oder D? Projekt E oder F? Jeder Tag hat einen Sack voller Entscheidungen für uns parat, die wir treffen müssen. Und immer wieder begegnet man Menschen, die anscheinend ganz genau wissen,...

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ÜBERFORDERT, REIZÜBERFLUTET UND KEINE ZEIT

Der getriebene Kunde und wie Sie ihn überzeugen Viele Menschen fühlen sich im Jahre 2017 völlig überfordert. Aufkommende Studien offenbaren, dass die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne mehr und mehr zurückgeht. Das wird als Grund dafür gesehen, dass immer weniger...

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WIE KANN ICH EINEN VORSICHTIGEN KUNDEN FÜR MICH GEWINNEN?

Lernen Sie, Ihren Kunden zu verstehen. Jetzt sprechen Sie schon 30 Minuten mit dem Kunden. Sie werden nervös. Ihnen gehen die Argumente aus. Sie schauen auf die Uhr. Sie merken, wie unangebracht das ist, aber Sie können es jetzt auch nicht mehr zurücknehmen. Der Kunde...

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3 TIPPS FÜR EIN BESSERES EMPFEHLUNGSMARKETING

Es gibt Empfehlungen, für die man gar nichts tun muss. Leider sind die sehr selten. Deshalb: Werden Sie aktiv und sichern sich weitere Kunden. Empfehlungsmarketing ist eine meist unterschätzte Disziplin im Verkauf. Wie viele Chancen sich die meisten da entgehen...

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GESPRÄCHE NACHBEREITEN – WARUM ÜBERHAUPT?

„Vorbereitung ist alles“ heißt es oft. Doch was ist mit der Nachbereitung? Meiner Meinung nach ist sie mindestens genauso wichtig, wird jedoch viel zu wenig genutzt. Wir alle kennen das: Wir kommen zum Arzt, Händler oder Friseur unseres Vertrauens und der kann sich...

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SICH SELBST COACHEN. KÖNNEN SIE DAS?

3 Schritte für Ihr Selbstcoaching Gerade wissen Sie nicht so wirklich, wie es weitergehen soll? Sie sehnen sich nach einer neuen Herausforderung? Oder stehen Sie mit dem Rücken zur Wand und kommen nicht weiter? Heute gebe ich Ihnen ein Selbstcoaching-Tool an die Hand....

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